Wir behandeln Herzkreislauf-Probleme

Raucher und Übergewichtige sollten Sie sich regelmässig auf Anzeichen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen untersuchen lassen. Gerade bei bestimmten Risikofaktoren ist Vorsorge in diesem Bereich ein wichtiges Thema.

In unserer Arztpraxis in Oftringen mit den Schwerpunkten auf Allgemeiner und Innerer Medizin werden Sie sorgfältig untersucht und beraten. Ein Herzkreislauf-Checkup ist auch angezeigt, wenn in der Familie gehäuft Herzkreislaufkrankheiten und Schlaganfälle vorkommen.

Nehmen Sie Ihre Gesundheit nicht auf die leichte Schulter, besonders wenn Sie bereits Probleme wie Atemnot und Brustschmerzen hatten. Ein Engegefühl im Brustbereich kann ein Vorzeichen für Angina Pectoris sein.

Warten Sie nicht zu lange, sondern vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin – auch Patienten, die noch nie bei uns waren, sind herzlich willkommen. Unsere Fachärzte kümmern sich um die Gesundheitsvorsorge und haben dabei abhängig von Ihren gesundheitlichen Problemen spezielles Augenmerk auf Ihren Herzkreislauf.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie wissen wollen, wie Sie sich am besten gegen Herzprobleme schützen. Wenn in Ihrer Familie bereits ähnliche Fälle aufgetreten sind oder wenn Sie durch Rauchen oder Übergewicht zur Risikogruppe zählen, stehen Ihnen unsere Mediziner hilfreich zur Seite.

Durch moderne Untersuchungsmethoden und durch unser fachärztliches Wissen ist es uns möglich, Krankheiten früh zu diagnostizieren und entsprechend zu behandeln oder sogar zu verhindern oder abzuschwächen.

Raucher und Üergewichtige sollten sich regelmässig zur Vorsorge begeben. Ebenso Personen, in deren Familie gehäuft Herzkreislaufkrankheiten sowie Schlaganfälle vorkommen.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Mit persönlicher Beratung hilft Ihnen unser Arzt gerne weiter, wenn es um Ihre Gesundheits-vorsorge geht und eine Risiko-einschätzung geht. In den Orten Zofingen und Egerkingen im Bereich von Oftringen gewährleistet unsere Arztpraxis eine umfassende allgemein-medizinische Betreuung.

EKG  am besten in unserer Arztpraxis in OftringenDas Herz ist unser wichtigstes Organ