Untersuchung bei Ihrem Arzt in Oftringen

Als Hausarzt in Oftringen sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie Anzeichen einer Krankheit spüren. Auch wenn Sie noch nie bei uns waren, können Sie sich spontan beim Arzt anmelden. Unsere Arztpraxis ist auf eine eingehende primäre Untersuchung eingestellt.

Diagnose und Therapie

Unsere Ärzte der Inneren und Allgemeinen Medizin kümmern sich darum, Sie auf eventuelle Krankheiten zu untersuchen, eine Diagnose zu erstellen und eine Therapie einzuleiten.

Arzt OftringenWartezimmer
Arzt-Praxis OftringenBehandlungsraum Dr. Göbel
Arzt OftringenLabor

Vorrangiges Ziel ist dabei natürlich Ihre Gesundheit. Dies kommunizieren wir durch unsere Arbeit sowie durch das Vertrauensverhältnis, das wir zu den Patienten aufbauen. Durch entsprechende Beratungsgespräche und ggf. eine medizinische Begleitung wird die Heilung gefördert. Bei unserem Arzt sind Sie in guten Händen, auch wenn es um medizinische Vorsorge geht. Willkommen sind Patienten aus ganz Oftringen, auch aus Zofingen und Egerkingen.

Arztpraxis Oftringen, Zofingen, EgerkingenTherapiezimmer
Arzt Oftringen, Zofingen, EgerkingenBehandlungszimmer Dr. Burger
Arzt für Oftringen, Zofingen, EgerkingenRöntgen

Intensive Patientengespräche und moderne Technologie

Zunächst gilt es, Ihren Gesundheitszustand zu überprüfen. Dafür setzt der Arzt auf moderne Technologie und auf intensive Gespräche mit den Patienten. Auf Basis der Diagnose, die wir auf dieser Grundlage erstellen, entscheiden wir,  welche die am besten für Sie die geeignete medizinische Versorgung ist.

Falls die Erkrankung den Besuch eines anderen Facharztes erfordert, leiten wir Sie schnellstens weiter und sorgen für eine transparente Abklärung nach Möglichkeit im Raum Oftringen, um weite Wege zu vermeiden. So können Missverständnisse ausgeräumt werden und weiterführende Kontakte verlaufen reibungslos.

Wir bieten Ihnen eine komplexe Versorgung

Unsere Arzt-Praxis in Oftringen befindet sich in der Nähe von Zofingen und Egerkingen. Hier bieten wir eine umfassende Versorgung im Bereich der Inneren und Allgemeinen Medizin an, inklusive schulärztlichem Dienst, pädiatrischer Betreuung und Impfberatung.

Arzt Oftringen, Zofingen, EgerkingenMenschlichkeit, Toleranz und Empathie ist im Umgang mit hilfesuchenden Patienten besonders wichtig.