Untersuchung und Behandlung

Die Untersuchung, Behandlung und Therapie in unserer Praxis in Oftringen erfolgt technisch auf hohem Niveau. Unsere Praxis ist modern ausgestattet, sodass wir in der Lage sind, ein umfangreiches Spektrum an Untersuchungen vorzunehmen.

Unser medizinisches Angebot umfasst das Spektrum der Allgemeinmedizin inklusive der allgemeinen Inneren Medizin. Wir sind spezialisiert auf eine umfassende und kontinuierliche Betreuung unserer Patienten – unabhängig von deren Alter, Geschlecht und Erkrankung. Dabei respektieren wir als Hausarzt die Autonomie des Patienten.

Röntgen, Labor

Wir fördern die Gesundheit und beugen in Ihrem Sinne Krankheiten vor. Bei Untersuchung und Behandlung hilft uns das Röntgen sowie ein  komplett ausgestattetes Labor, in dem wir Blut, Stuhl und Urin testen können.

Kleinere chirurgische Eingriffe

Die kleine Chirurgie ist ebenfalls Teil der Behandlung. Das heisst, wir versorgen kleinere Wunden und entfernen, je nach Lokalisation, kleine Hauttumore, wie Fibrome oder Muttermale.

Fahreignungsuntersuchungen

Haben Sie von Strassenverkehrsamt ein Schreiben mit der Aufforderungen zu einem medizinischen Untersuch erhalten?

Gerne können Sie sich bei uns, jederzeit für diesen Untersuch anmelden.

Frau Dr. Burger wie auch Herr Dr. Göbel bilden sich regelmässig weiter um immer auf dem neusten Stand zu sein um die vom Strassenverkehrsamt verlangten Untersuchungen durchzuführen.

Sind Sie Berufschauffeure oder Berufschauffeuse (LWK, Bus, Taxi)?

Auch für diesen für Sie wichtigen Untersuch, können Sie sich jederzeit bei Frau Dr. Burger anmelden. Frau Dr. Burger bildet sich regelmässig weiter, um den Fahreignungsuntersuch für Berufschaufferue und Chauffeusen durchführen zu können.

Tauglichkeitsuntersuchungen

Selbstverständlich ist bei uns auch die Fahrtauglichkeitsprüfung, Feuerwehrtauglichkeitsuntersuchung und Sporttauglichkeitsuntersuchung möglich.

Weitere Dienstleistungen

• Reisemedizin
  • Untersuchungen für Fahrtauglichkeit
  • Demenzabklärung